Was ist das hier?

Jeder mit einem IPhone, IPad, Google oder Microsoft Telefone kennt die tolle Funktion der Autokorrektur –  Toll zumindest wenn sie richtig funktioniert. Doch kommt es immer wieder vor, dass die Autokorrektur irgendwas irgendwie in irgendwas anders korrigiert, das leider garnichts mit dem zu tun hat was man eigentlich schreiben wollte. Meistens merkt man das immer erst, wenn man die SMS oder die Chatnachricht verschickt hat. Ob das ganze dann lustig ist oder eher übel endet, hängt ganz davon ab was die Autokorrektur aus dem Original gemacht hat.

Diese Webseite ist alle den lustigen, skurrilen und abstrusen Unterhaltungen gewidmet, die es ohne die Autokorrektur auf den Handys und Tablet PCs gar nicht gäbe. Wenn dir deine Autokorrektur auch mal wieder einen Streich spielt, mach ein Bildschirmfoto und schick es uns. Die Besucher  hier werden es dir danken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert